Frage von David4392, 49

Fallout4 einsteigerfreundlich?

Habe noch kein fallout gespielt. Werde ich klarkommen mit den ganzen Spielmechaniken usw oder sollte ich doch schon ein fallout gespielt haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 27

Also "einsteigerfreundlich" sicht definitiv ganz anders aus! Dir wird fast nichts erklärt und es gibt so viele Funktionen (z.B. Taschenlampe, sich aus einem Versteck herauslehnen, ...) die nicht einmal erwähnt werden. Das bestifft alles aber vor allem die Steuerung.

Man findet aber rein - und dann sind YT-Videos ganz hilfreich ("Things you didn't know about Fallout 4") oder sonstige Seiten mit Tipps. Im Hauptmenü gibt es auch einen Bereich mit "Hilfe" - da solltest du auch hin und wieder ein bisschen stöbern. Und auch in den Ladebildschirmen stehen teils sehr nützliche Infos.

Ansonsten ist findet man sich sehr schnell zurecht. Du musst auch kein anderes Fallout gespielt haben.

Kommentar von David4392 ,

Oke dankesehr :)

Antwort
von ElDon189, 28

Ja ich bin super rein gekommen ist mein erstes fallout und macht meger bock!!! Was spielst du den sonst so

Kommentar von David4392 ,

verschiedenes witcher 3, gta , far cry 4 und fifa wären paar Beispiele :)

Kommentar von ElDon189 ,

super !!! hat was von far cry besonders die steuerung aus der ego Perspektive und aus der ( sicht von oben auf den Charakter.... hab vergessen wie die heist :/ ) hat was von witcher besonders das aufsammel von allem möglichen krims krams

Kommentar von ElDon189 ,

ach ja du kannst nach her Spezial upgades benutzen nimm am besten als erstes das upgrade wo die nächst gelegene quest auf der "minikarte" angezeigt wurd und als zweites den mysteriösen typen der kommt manchmal und hilft dir in brenzlichen Situation (er hat es drauf 😎)

Kommentar von David4392 ,

Alles klar danke :)

Antwort
von FooBar1, 17

Kein fallout war einsteigerfreundlich. Besser du kaufst dir nen Lösungsbuch dabei von gamestar oder so. Aber man kann auch nicht so viel falsch machen :-)

Kommentar von David4392 ,

kann man sich mal anschauen, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community