Fallout4 100% moral?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.
Das zählt zu einem der schwierigsten Trophäen in Fallout 4, hier ist die Anleitung:
http://www.giga.de/spiele/fallout-4/tipps/fallout-4-mildtaetiger-anfuehrer-so-schafft-ihr-das-schwierige-achievement/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADWEX
17.06.2016, 00:33

Hallo mein Problem sieht momentan folgendermassen aus. Ich habe mich für die Siedlung Sanctuary Hills entschieden um diese Trophäe zu holen. Leider habe ich die Baubegrenzung mithilfe des zerlegen von Gegenständen erhöht. Für die Trophäe muss der Balken oben rechts so viel ich weiss zu 75% gefühlt sein. Ich habe aber in bereits so viele Gegenstände zerlegt das der Balken immer komplett leer ist. Würde das trotzdem als eine grosse Siedlung gewertet werden oder muss ich bei einer anderen Siedlung mir den Erfolg holen? Vielen Dank für jede Unterstützung.

0