Fallout3 friert auf Mindows 7 ein, was kann ich tun um das zu beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Hardware sollte für das Spiel absolut ausreichend sein!!!

Eine Frage: "Wann hast Du Deinen PC zuletzt mal geöffnet, um ihn vom Hausstaub zu entfernen?"

Mache das mal, nimm dafür aber einen sehr feinen Pinsel und sauge anschließend alles auf, was auf den Boden, innen, in Deinem Gehäuse fällt!

Wird es danach noch immer nicht besser, melde Dich gerne wieder! 

MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKudda
10.11.2016, 05:31

der Pc ist vor einer woche erst überholt worden, dabei wurde er komplett gereinigt und die wärmeleitpaste erneuert.

werde ihn trotzdem nochmal reinigen

thx

0

Version 1.35, 1.5 oder 1.7?

Steam oder DVD Kauf Version?

Das Sche##ß Game zickt so ziemlich auf jedem Betriebssystem rum. Es unterstützt nämlich offiziell nur XP und "SchißDA"...

Guck´ma hier: http://gamefixes.blogsport.eu/2015/10/06/fallout-3-goty-edition-german-fix-fuer-dlcs-uncut-und-win-788-110/

Drücke Dir die Daumen, Tschüsselchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKudda
11.11.2016, 21:09

DvD Version  1.7   

0

Was möchtest Du wissen?