Frage von Lastrono, 14

Fallout Vor Geschichte?

Ich habe bald eine Ps4 und möchte mir Fallout 4 Kaufen ich hätte noch eine möglichkeit Fallout 3 zu kaufen für Ps3

leider gibt es die ersten beiden Teile nez für Ps2,3,4

Meine Frage jetz Muss ich einen Teil vorher gespielt haben um das Game zu Verstehen oder kann ich direkt bei Teil 4 Anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3vier5, 14

Kannst direkt anfangen. Wenn du Fallout 3 und NV gezockt hast dann merkst du vielleicht das sehr wenige Sache von NV und 3 auch in Fallout 4 vorhanden sind(zum beispiel Dogmeat oder die Stadt Megaton)

Aber Fallout 4 baut nicht auf den anderen Teilen auf^^

Antwort
von dutty, 13

Teil 4 ist eine eigenständige Geschichte an einem anderen Ort die 3 Jahre nach Fallout 3 spielt . Also nein du brauchst sie nicht gespielt haben um Fallout 4 zu verstehen .

Kommentar von Lastrono ,

Gut ^^ Danke

Antwort
von RiseDIOagainst, 13

Soweit ich weiß hat die story von fallout 4 nichts mit den vorherigen teilen zu tun, kann mich aber auch schwer täuschen.