Frage von CapitolPlayer, 71

Fallout Shelter von Android zum PC?

Heute ist Fallout Shelter für den PC rausgekommen und ich habe schon ein bisschen gespielt. Mein Vault auf meinem Android Handy ist aber viel weiter. Gibt es eine Möglichkeit, den Vault vom Smartphone auf den PC zu übertragen?

Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtmahr666, 40

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-shelter/artikel/fallout_shelter,53935,3275...

hier wird erklärt wie man den android spielstand auf dem handy findet und wo er auf dem pc eingefügt werden muss

Antwort
von Beings140, 14

Danke für die Info :D

Wäre auch eine Frage für mich