Frage von Relaxis1609, 51

Fallout Shelter ohne Internet?

Kann man Fallout Shelter auch ohne Internet spielen? Oder ist das so wie z.B CoC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorniiii, 38

Kannst du ja ausprobieren :)
Vor ein paar Monaten hats bei mir noch geklappt.

Kommentar von Relaxis1609 ,

Okay danke

Antwort
von Fragenumdiesdas, 29

Man kann es auch ohne Internet spielen