Frage von Julia135, 58

Fallout Shelter, Bewohner tauschen im ödlnad Waffen und Kleidung?

Heii, Wenn ich meine Bewohner ins ödland schicke, tauschen sie manchmal nach 8-10 Stunden einfach ihre waffen/Kleidung. Immer in was besseres, daher nicht schlimm aber seltsam. Habt ihr das auch mal gehabt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaunel, 58

Ich glaube das ist weil sie ja im Ödland Ausrüstung und Gegenstände finden und dann immer das beste für sich auswählen ;)

Antwort
von Nachtmahr666, 45

ja das ist völlig Normal und (ganz ehrlich) ziemlich praktisch. 

Antwort
von Denno2015, 44

Ist bei mir auch...