Frage von Zerreis, 14

Fallout Shelter am PC spielen?

Hallo Leute, ich möchte gerne Fallout Shelter am PC spielen, dafür habe ich mir das Programm Andy heruntergeladen. Allerdings zeigt mir das Programm an, dass es noch 4GB freien Speicherplatz benötigt, wobei es nicht weis, wie viel Speicherplatz überhaupt vorhanden ist. Meine Platte C ist voll, mein Platte D ist leer, er zeigt mir die Fehlermeldung jedoch an bevor ich einen Speicherort für die Installation wählen könnte. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich meinen Downloadordner vor der Installation von C nach D verschoben habe. Falls mir einer von euch bei dem Problem helfen, oder mir einen anderen Weg aufzeigen könnte um Fallout Shellter zu spielen, wäre ich euch wirklich dankbar.

Antwort
von scorpionking95, 3

Es gibt extra eine PC Version von Shelter.

http://www.bethsoft.com/de-de/games/fallout_shelter

Antwort
von RaageRaven, 6

Kannst versuchen in einer Virtual Machine ein Android Image zu installieren und darüber dann Fallout Shelter mit 'ner APK zu installieren.

Kommentar von Zerreis ,

Ich bin mit Computern leider nicht so fit, könntest du mir kurz erklähren wie das geht oder mir einen link zu einer ensprenden Seite schicken?

Kommentar von RaageRaven ,

In Virtual Machines simulierst du quasi einen zweiten PC auf deinem physikalischen PC. Das selbe funktioniert eben auch mit Android. Du kannst dir im Internet den VMWare Player kostenlos runterladen und du musst dich dann nur ein bisschen umschauen nach einer Android Iso, sollte natürlich aktuell genug sein um Fallout Shelter zum laufen zu bekommen. Wie man eine VM dann genau aufsetzt, dazu gibt es sehr viele Tutorials im Internet z.B. von SemperVideo. 

Antwort
von anonym3006, 2

Das kann auch ohne (hand)emulator spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community