Frage von JackLarenUHD, 65

Fallout oder Rainbow 6?

Beides auf Ps4

Antwort
von miwe1998, 18

Raibow ganz klar. Habe die closed alpha die technisvhe alpha und die closed beta spielen dürfen und schon da war das spiel richtig geil

Antwort
von Spidersonicfunk, 16

Defintiv Fallout 4. Bin zwar definitiv sowieso kein Fan von Online Shootern aber wie man auch bei der Review von 1080 Nerdscope hört hat das Spiel für den Preis nicht viel Content zu bieten. Im Gegensatz zu Fallout 4 mit Ca. 150 Spiel Stunden. Dazu kommt noch das trotz des Preises und des Umfangs Rainbow echt Geld Shops hat für Waffen und Skins. Von Fallout 4 hast du erstens zeitlich und inhaltlich mehr. Ich würd mir sogar eher COD oder Battlefront statt Rainbow holen.

Antwort
von Chrisis94, 5

Ich schaue gerne Basketball aber auf Fußballspiele werde ich deswegen nicht verzichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community