Frage von JakobFrye, 73

Fallout oder Bo3?

Soll ich mir Bo3 oder Fallout 4 kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iRainer, 39

Ich bin eher für Fallout 4, es macht richtig Spass dank den Openworld und der Umfangreichen Art des Spiels. Es macht Spass das man nicht nur rum Ballert sondern auch mal Überzeugen kann.

Ich finde es daher sehr vielfältig, man kann Lagerbauen und sich ausserhalb der Missionen auch beschäftigen mit Jagen und Sammeln, man findet immer wieder Interessante Dinge die man verwenden kann. Unterwegs findet man dann auch einpaar Gegner mit den man üben kann...

Antwort
von neZitro, 11

Was du besser findest.

Bo3 ist ein Schlauchshooter. Das heißt dir wird meistens vorgegeben wie du spielen sollst. Dafür hast du dann viel Action und eine Solide Story. Dir wird quasi eine vorgegebene Geschichte vorgelesen. Der Multiplayer Modus ist eigentlich der Hauptteil von Bo3. Im Multiplayer Modus kannst du eine Menge Action haben weil die Maps sehr klein sind.

Fallout 4 ist ein OpenWorld Spiel. In solchen Spielen hast du mehr Freiheit und du kannst mehrere Wege gehen. Du kannst dir hier also eine Geschichte "auswählen". Dafür hat Fallout weniger Action als Bo3. Fallout hat eine Größe Welt die du erkunden kannst und dabei auf viele Quests triffst. Dafür brauchst du aber Zeit und Geduld. Wer einfach nur die Hauptstory rusht hat in diesem Spiel keinen Spaß. Denn Fallout ist fürs erkunden geeignet.

Mein Favorit ist Fallout 4: Fallout hat zwar wenig Action, aber es macht mir einen Tierischen Spaß die Welt zu entdecken und die Geheimnisse zu enthüllen. Bo3 ist auch ein ganz gutes Spiel. Es ist eben nicht mein Ding :)

Viel Spaß beim spielen!

Antwort
von TobiasRoc, 41

Kommt drauf an.

Wenn du nur ballern willst und sich nebenbei eine geschichte abspielt. Dan BO

Wenn du eine richtige fesselnde Story willst mit vielen Nebenquests offener Welt. Eigenen entscheidungsmöglichkeiten. Ein herausragendes und individuelles Skill und Level system haben willst dann Fallout :D
Empfehle dir auch die vorgängee also Fallout 3 und Fallout New Vegas.

Antwort
von dutch888, 22

Musst du entscheiden =)

BO3: Schnelle Action im Multiplayer, zudem lange Motivation zu spielen.
Dann hat BO3 seit jahren die beste CoD Story, d.h. das game darf man nicht nur als "Rumballern ohne Story" beschreiben. Außerdem gibt es zwei Kampagnen (die zweite mit Zombies) und somit jede menge spielzeit^^
Zuletzt den Zombie Modus wos ums überleben geht. Der ist besonders toll und hat bei mir schon unzählige stunden gefressen^^ Meine Meinung =)

INgesamt kannst du endlos viel zeit ins game investieren^^

Fallout 4: Tolle Story, mit langer Spielzeit und riesiger welt. Für leute die gerne zb Skyrim gespielt haben perfekt^^ Viel erkunden und jede menge zu tun. Kein online Modus, d.h. sobald du ne Siedlung hast, die beste Rüstung, die besten Waffen etc hört der SPielspaß irgendwann langsam auf^^ Aber dennoch: bis dahin geht's ne ganze weile xD

Hab beide spiele und beide sind toll. Mit keinem machst du eien fehler^^

Antwort
von 5000steraccount, 25

Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Bo3 ist ein Spiel mit "Schlauchleveln", wo du quasi nur geradeausrennen kannst, keinerlei Wahlmöglichkeiten und Quests hast, die Story kann man kaum als solche bezeichnen, es gibt keine Charaktererstellung... und Fallout 4 ist eine riesige freie Spielwelt mit vielen Nebenquests, Begleitern, Fraktionen, du kannst Siedlungen bauen, die Waffen wurden seit den Vorgängern extremst verbessert.. jeder vernünftige Mensch würde Fallout kaufen.

Antwort
von AlPronto, 19

Fallout 4 - absolute Kaufempfehlung :)

Antwort
von oblivion, 15

Natürlich Black Ops!

Antwort
von vikodin, 26

fallout 4 .... hammer spiel absolute kaufempfehlung

Antwort
von thekustik, 11

Fallout

Antwort
von MaxGansimaxl, 14

Bo3 Find icch besser! ;-)

Antwort
von KnifeParty3, 9

was ist das für eine Frage

natürlich Fallout 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten