Frage von WillKyle, 30

Fallout NewVegas oder Fallout 3?

Ich habe nun endlich Fallout 4 durchgespielt und ich muss sagen, dass es für mich eines der besten Spiele seid langem war. Jetzt möchte ich auch die vorherigen Teile ausprobieren.

Jetzt meine Frage: Wenn mir der Style von Fallout 4 gefällt, welches der zwei anderen Fallout-Teile (Fallout: New Vegas Ultimate Edition & Fallout 3: Game of the Year Edition) würde dann am ehesten passen?

~ Lg.

Antwort
von vikodin, 5

fallout 3 hat eine motivierendere Story! New Vegas war meiner Meinung nach nicht so "sympatisch"... und mit der Game of the year kannst du auch bis lv30 spielen... 

Antwort
von Tommy9413, 23

Also ich fande von der Story her Fallout 3 besser als New Vegas aber Gameplay mässig her ist New Vegas besser weil du da mehr Waffen + Mods hast also lohnt es sich mehr.

Antwort
von Skeeve1, 18

Fallout 3, aus meiner Sicht zumindest. Das habe ich mit Begeisterung durchgespielt, Fallout New Vegas dagegen habe ich abgebrochen, es war mir zu zerfastert, und die Story fand ich eher schwach. Vom Gameplay her konnte es mit ein paar Verbessungen punkten, aber Fallot 3 hat als Gesamtpaket die Nase weit vorne. IMHO, YMMV, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten