Fallout New Vegas nexus Mod Manager fehler Meldung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt wohl daran das eine Datei fehlt die falloutnv.esm reparier das spiel mal über steam und versuch es dann nochmal.  jedoch kann ich dir einen anderen empfehlen der für sowas besser geeignet ist anfangs sieht er vielleicht ein wenig kompliziert aus ist er aber nicht und die vorteile sind zum einen die mods werden schneller installiert und zum zweiten wird der spielordner nicht verändert das heißt die mods werden in einen speraten ordner installiert. Hab ihn oftmals für Skyrim genutzt und lief einwandfrei. Den ich meine nennt sich Mod Organizer sehr zu empfehlen jedendalls von meiner seite her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul3004
27.10.2015, 23:20

Hat sich erledigt ich habs einfach als Admin ausgeführt. Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?