Frage von kingjaniking, 37

Fallout New Vegas "Für die Republik Teil 2" Quest Bug?

Hey Community, ich wollte die Quest "Für die Republik Teil 2" machen, aber es ist ein Bug aufgetreten. Ich habe mich um die Omertas etc. gekümmert. Als dann der Präsident der RNK eine Rede am Hoover-Staudamm halten sollte musste ich mich mit einem Ranger auf der Aussichtsplattform treffen. Als ich die Plattform betreten habe holen alle Soldaten ihre Waffen raus, bezeichnen mich als Mörder und schießen auf mich. Habe ich irgendwas Falsches in der Vergangenheit gemacht oder ist es auch möglich durch einen Console-Command den Fehler zu beheben? Ich würde die Quest auch überspringen wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Vielen Dank! :) Janis

Antwort
von Hilfen, 24

Installiere das Spiel nochmal neu.

Antwort
von JonaCISV, 12

Das ist glaube ich so vorgesehen ist bei mir auch so geht normal weiter danach

Kommentar von kingjaniking ,

Das ist nicht normal, eigentlich sollte dann der Präsident auf der Bühne eine Rede halten, aber das tut er nicht weil er ja bereits tot ist obwohl ich nichts in der Vergangenheit gemacht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten