Frage von VonBonna, 21

Fallout New Vegas - Wann sollte man am besten die Hauptquest abbrechen?

Hallo, ich spiele Fallout NV grade das 2te mal, den ersten Durchgang musst ich ja zwangsläufig nach der Schlacht um den Hooverdamm beenden. Jetzt möchte ich die DLC Quest spielen und die Welt erkunden, wann sollte ich die Hauptquest abbrechen (also aufhören sie weiter zu spielen)? Wann wäre es schlau das zu tuen mit Blick auf den Schulderlass den man von NCR und Legion bekommt und sollte ich meinen Attentäter töten?

VG VonBonna

Antwort
von FruityPunch, 17

Wenn du z.b das mit dem Sprecher machst stopst du einfach wenn die mission aufgeht mit dem Hoover Staudamm. Ich würde dir empfehlen umdedingt Lonesome Road zu machen weil da ED-E mal richtig op wird ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten