Frage von mystar12345, 39

Fallout in Realität?

ich frage mich ob "Fallout" Realität werden kann und ob es einen echten atomaren anschlag geben kann

Antwort
von Schrodinger, 30

Ja klar kann es das. Problem wäre dann wohl, dass wir um die 300-1000 Jahre warten müssten, bis wir wieder an die Oberfläche könnten.

Kommentar von OtterJB2002 ,

#kryoschlaf 😂👍

Antwort
von Wolf290798, 3

Ja klar sie dir doch mal Tschernobyl oder Fukushima an ,sieht zwar nicht aus wie Fallout würdest aber trotzdem sterben wenn du dich dort zu lange aufhälst.

Und ja es gab ja schon Atombomben Abwürfe im zweiten WK, sprich Hiroshima und Nagasaki, welche heute zwar wieder bewohnt sind aber du kennst wahrscheinlich die Bilder nach dem Abwurf, welche das Ausmaß so einer Bombe sehr gut darstellen.

Antwort
von 100TageFettweg, 23

Das habe ich mich auch mal gefragt ;D

Antwort
von Fragenumdiesdas, 22

Ja kann es. Nur halt ohne Supermutanten etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten