Frage von Giorgio98, 23

Fallout 4,metal gear solid the Phantom pain oder rainbow six siege?

Welches dieser Spiele ist empfehlenswert? Ich hatte mir noch überlegt vielleicht bo3 oder need for speed zu holen aber ich denk es lohnt sich nicht.

Antwort
von groygroy, 14

Metal gear solid, da gibt's weit mehr und du kannst es spielen wie du es willst

Antwort
von DerSpartaner979, 14

Fallout 4 für: (100++ Std Spielzeit)

- Singleplayer Erfahrungen, Open World, Rollenspiel, Shooter (in einem)

- musst viel Zeit dafür investieren

- musst schlechte Grafik, Bugs und Perfomance Probleme und schlechter Story tolerieren; hast aber dafür eine schöne Atmosphäre und viel Spaß

MGS5 für: (ca. 50 Std Spielzeit)

- ein super Stealth, Action Erlebnis mit guter Story

- kaum Fehler = reibungsloses Spielerlebnis

- jedoch manchmal sehr fordernd mit etwas Frust, aber dafür sehr spannend und ein tolles Erfolgserlebnis

Rainbow Six Siege für: (20 Std Spielzeit)

- Taktik Shooter mit wenig Inhalt und Abwechslung

- Taktik Fans, gute Absprechung mit Mitspielen etc; mehr Spaß wenn Freunde es auch haben

Antwort
von bohrdor, 8

all diesen neuen games machen nur ne Zeitlang spass, aus sicht meiner wenigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten