Frage von Ichbinniegeil, 61

Wie kann ich das zuckeln beim Umdrehen des Spiels Fallout 4 abschalten?

Hallo, das Spiel zuckelt beim Umdrehen. Das war bei Skyrim ja auch schon so, und da hat es geholfen Antialiaizing auszumachen. Aber hier ist das schon aus und es zuckelt trotzdem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Danke!

Antwort
von ArcticFox1, 54

Vermutlich Grafikkarte oder Prozessor zu schwach

Antwort
von Silverhead2010, 61

fallout braucht MORDS-LEISTUNG.

Entweder du begnügst dich mit dem zuckeln und ruckeln oder aber du regelst in den einstellungen und optionen alles mögliche runter, was nur geht...auflösung, filter, schatten, details

ODER

du rüstest deinen rechner auf, mit ner grafikkarte.

Kommentar von ListigerIvan ,

gibt nichts zu ergänzen. mehr lösungen gibts nicht.

Kommentar von Ichbinniegeil ,

Naja, abgesehen davon läuft es doch ganz schön rund finde. Habe mal alles auf extrem gesetzt. Da ruckelt es natürlich ganz schön aber es hängt sich nicht auf. Auf alles runter ruckelt es halt auch! Aber es sollte doch eine Lösung geben das das Bild ruhig vrbeifliesst. Bei Just Cause 2 und Skyrim habe ich das auch hinbekommen. Leider stehen im Internett noch keine Tipps.

Kommentar von Kanatar ,

Dem ist nichts hinzu zufügen. 8GB RAM als Minimalanforderung ist verdammt viel. Das macht kaum ein älterer Rechner (3 Jahre und mehr) mit.

Kommentar von Ichbinniegeil ,

Habe Laptop mit 16 Gb Ram. Natürlich ganz schön übertrieben. Aber es ist schön sich wenigstens wegen einer Sache keine Sorgen machen zu müssen!

Kommentar von SSR2012 ,

Kannst du ausschließlich dass, das "zuckeln" nicht aus deinem Kopf kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community