Frage von i8Sn0wZ, 124

Fallout 4 Wütende Leute?

ich habe in Fallout 4 in Diamond City einen Menschen (den Radiomann) umgebracht, nun wollen die Secruity-Leute mich umbringen.
Kann mir jemand helfen, wie ich da raus komme bzw. die mich nicht mehr Fokusieren?

Ich habe diesen Codsworth bei mir.

Antwort
von RoXoR987, 124

Ich glaube wenn du dich länger nicht mehr in der Stadt sehen lässt, "vergessen" die das (meine das mal in nem ingame tutorial gelesen zu haben). Wenns noch nicht zulabnge her ist, lad spielstand neu. ansonsten ingame nen paar tage warten und dann noch mal in die Stadt, vl. Klappts :D

Kommentar von RoXoR987 ,

oder vl. kommt auch nen menü wenn du die waffe wegsteckst ? ka

Antwort
von KnifeParty3, 114

zurück laden oder von vorne anfangen

Kommentar von i8Sn0wZ ,

hab ich bereits vor 20min gemacht trozdem danke

Kommentar von KnifeParty3 ,

dann musst du von vorne anfangen

Kommentar von FooBar1 ,

Öfter speichern und nicht nur schnell hilft

Antwort
von nwafan, 45

dich töten lassen wäre am einfachsten

Kommentar von nwafan ,

dann geh ins menü und lade den 2. letzten spielstand neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten