Frage von NoahxDD21, 56

Fallout 4/ wie komm ich an diesem dummen Dinosaurier vorbei oder eliminiere den -.-?

Level 3

Antwort
von vikodin, 15

du muss recht zügig von dem dach runter während die todesklaue noch die raider bedient... ich habe mich dann in den häusern versteckt und aus der deckung geschossen... hin und wieder musst du dann rausgehen um sie wieder anzulocken... 

Antwort
von JonaCISV, 31

Du mrinst ne todeskralle und du musst in die Powerrüstung und auf den bauch schießen.

Kommentar von NoahxDD21 ,

Ja ich habs versucht. Naja fang nochmal von vorne an. Und dann versuch ichs so mit aufn Bauch schiessen :) Danke 👍🏼

Kommentar von JonaCISV ,

aber du kannst auch direkt nach SPOILER!!! Diamond city gehen

Antwort
von Shalidor, 26

Es gibt in F4 keine Dinosaurier. Es gibt höchstens Tofeskrallen. Einfach drauf schießen. So schwer?

Antwort
von SwissDiss15, 29

der trick ist, es mit der faust anzugreifen. Das wird dir während der quest noch erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community