Frage von blackhawk2014, 3.141

Fallout 4. Wie kann man Schrott verwerten?

Heyho,

ich finde leider auch im Fallout Wiki (noch) keine Infos dazu.

Mein Inventar bei Fallout 4 quillt mit Schrott über.

Haufenweise Blechdosen, Pfannen, Ventilatoren, usw usf.

Ich will nichts wegwerfen, was ich vielleicht mal brauchen könnte. Bei jedem Schrottteil steht dabei, aus welchem Material es ist (Holz, Metall,...).

Kann mir jemand sagen, wie/ ob ich den Schrott weiterverarbeiten kann? Oder eben, was ich später mal brauche und was nicht?

Hab vorher noch nie Fallout gespielt, deswegen wär Hilfe ziemlich gut, danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanShark, 3.141

Bin mir auch noch nicht 100%ig sicher, kann dir aber raten in der Werkstatt "ganzen Schrott ablegen" zu nutzen. Einen Button in der Richtung gibt es da, und legt alle Blechdosen und was weiß ich in der Werkstatt für später ab. Dann ist es noch da, aber du (oder dein Hund :P) müsst es nicht rumschleppen. =)

Kommentar von blackhawk2014 ,

Oh okay, den Button hab ich nicht gesehen. Macht aber Sinn.

Vielen dank, vielleicht kann mans ja mit genug Intelligenz in die Einzelteile zerlegen oder so.

Antwort
von Nuke20, 2.757

Du könntest den schrott ablegen zb in sanctuary city dann das werkstätten menü öffnen und es einzeln verwerten ist mühsam aba sonst weis ich auch nicht wie ^^

Antwort
von aftermath92, 2.779

Ich spiele auch erst einen Tag aber ich glaube du kannst damit an der Werkstatt arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community