Frage von FrittenFritz31, 52

Fallout 4: wie kann ich meinen Siedlern Neue Sachen geben?

Moin,

Wie im titel schon steht frage ich mich wie ich meinen Siedlern in Sanctuary neue sachen geben kann. zum beispiel meinen wachposten eine Gasmaske aufsetzen oder ihn eine Bessere Waffe geben :D

Ich hab schon versucht ihm die sachen ins inventar zu geben beim handeln aber er benutzt die sachen nicht

Schonmal danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 52

Hab was gefunden:
geekguide.de/fallout-4-siedler-ausruesten-waffen-und-ausruestung-fuer-die-bewohner/

Antwort
von groygroy, 47

Möchte ich auch wissen