Frage von falloutfatmama, 77

Fallout 4 wie kann ich die Baupläne für den Strahlemitter nachträglich bekommen?

Ich habe Fallout 4 bis zu Die Molekularstufe gespielt und war auch schon bei Virgil um die Baupläne zu holen, aber durch irgendeinen Bug hat er mir nur den Bauplan für die Reflektorplattform gegeben... aber nicht die für den Strahlemitter, ohne den ich nicht ins Institut kann. Vllt kann mir ja jemand die ID von dem Bauplan geben oder hat eine andere Lösung. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke im voraus!

Antwort
von Chrisis94, 62

Das ist doch richtig so.
Für die anderen Baupläne musst du mit deinem Techniker reden nachdem du die Plattform gebaut hast.
Sturges bei den Minutemen, Tüfftel Tom bei Railroad oder die Cyborgbraut bei den Blechköppen. Je nachdem für wenn du dich entschieden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community