Frage von pokemonfan2000, 57

Fallout 4: wie kann ich Charisma aufleveln?

Hey!
Ich spiele seit ein paar Tagen Fallout 4 auf der ps4 und möchte jetzt in meiner Siedlung Läden bauen.
Ich habe ein paar Fragen:
1. Wie erreiche ich Charisma 4,5 etc? Denn diese Bedingung muss ich erfüllen um den Skill "lokaler Anführer " erwerben zu können.
2.Was bringt diese Raider Werkbank?
3.Wo finde ivh eine 5 mm Waffe?
4. Womit lade ich die laserwaffen nach, wo finde ich die munition?
Danke für alle Antworten :)
Mfg Pokemonfan :)

Antwort
von Gwynbleidd, 23

Charisma levelt man indem man wie bei jedem anderen Talent auch Skillpunkte vergibt. 5mm Geschosse kannst du nur mit einer Minigun verwenden. Die hast du ja am Anfang der Haupquest bekommen. Und für Laserwaffen benötigt man Fusionszellen. Das ist so ziemlich die am leichtest zu bekommende Munition.

Antwort
von CanLudwig, 29

1. Du musst im Skillsystem den Perk Charisma hochlevelen so wie jeden anderen Perl auch. 2. Etwas nahmens Raider Werkbank gibt es nicht. Es gibt nur normale. 3. Bei der ersten Railroad quest. 4. Mit Energiezellen. Die sind wie alle Munitionstypen zufällig in der Welt zu finden.

Kommentar von pokemonfan2000 ,

Ok danke! Ich habe Charisma so hoch wie geht ( in der skill tabelle abe höher geht halt nicht) aber wie level ich charisma? 2. sry meinte Plündererstation oder so :D

Kommentar von CanLudwig ,

Man kann Skills nur über das Skillsystem leveln. Wenn du Charisma auf 0 hast geht da nicht mehr. Und bei der Plündererstation sammelt der zugewiesene Siedler Ressourcen.  Du musst aber auch täglich Ressourcen zahlen. Glaube das waren 3 Stahl und ein Holz.

Kommentar von Chrisis94 ,

Die Plünderstation kostet nur einmal Ressourcen. 1 rein zufällige Ressourcen für 4 ?!? Niemnand würde das bauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community