Frage von Tycrator, 97

Fallout 4. Wie heißt die erste Quest, die die Fraktion entscheidet?

Hallo Leute Ich habe Fallout 4 an der Seite der stählernen Bruderschaft durchgespielt und würde gerne nochmal das Ende für die minutemen durchspielen. Weiß jemand wie die Quest hieß, damit ich weiß wo ich in meinen unzähligen speicherpunkten noch einmal einsteigen kann? Mfg Tycrator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 56

Bei "Mass Fusion" bzw. "Kriegsbeute" kommt die erste entgültige Entscheidung (zwischen Institut und Bruderschaft). Da musst du dich dann für das Institut entscheiden und dann das Institut gegen dich richten (z.B. indem du einen Wissenschafter angreifst)

Ansonsten hast du bei "Die Molekularstufe" die erste Entscheidung - nämlich mit welcher Fraktion du das Institut betrittst.

Kommentar von Tycrator ,

danke :) ich muss die anderen spielenden noch schaffen bevor das erste dlc kommt :D

Antwort
von Fragenumdiesdas, 63

Die Schlacht von Bunker Hill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community