Frage von Nerd45, 36

Fallout 4: Wenn man in der Einführung nicht zustimmt bei VAULT mit zu machen?

Hallo,

Am Anfang steht ja ein Typ vor der Haustür und fragt ob man bei VAULT mit machen möchte. Angenommen man sagt "Nein", würde man ja nicht in den Bunker gelassen werden, und man würde nach dem Einschlag der Atombombe sterben...?

Antwort
von Armoniak, 36

Nein, weil er so lange auf dich einredet bis du ja sagst.

Antwort
von Nermal66, 20

...ja, und damit wäre es das kürzeste Spiel in der Geschichte der PC-Spiele....

-oh-

-mein-

-Gott-

Ich frage mich nur, warum Du diese Frage hier stellst, wenn Du durch einfaches Ausprobieren innerhalb von wenigen Minuten die Lösung hast. Es ist ja nicht so, dass Du erst nach 231 Stunden Spielzeit draufkommst, dass dies eine falsche Entscheidung war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community