Frage von Fallimo, 113

Fallout 4 Welche Rüstung ist das?

Einen schönen tag Community Ich hätte eine frage zu Fallout 4 in denn bild Anhang auf der rechten Seite ganz vorne steht ein weiblicher Charakter welche Rüstung trägt sie ?

Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I3lackFlo, 92

Ich denke eine Raider Rüstung (lohnt sich nich) aber eine etwas andere. Vielleicht wie im Hintergrund zu sehen ezwas aus NukaWorld

Kommentar von Fallimo ,

ich danke dir für die schnelle antwort :D war nemlich schon am suchen wie eine irrer :D

Kommentar von I3lackFlo ,

Kein Ding :)

Antwort
von salihu1977, 65

Diese Rüstung ist noch nicht draußen, aber höchst wahrscheinlich, stellt es den eigenen Charakter dar, mit der neuen "Nuka World" Rüstung.