Frage von Pongong, 59

Fallout 4 welche Plattform?

Hi, wollte mal fragen, auf welcher Plattform (xBox One, PC oder PS4) ihr Fallout 4 spielt bzw. empfehlen würdet. :)

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Pruiser, 59

PC Master Race ^^ einige meinen, dass die Steuerung des Pipboys etwas umständlich ist, aber es geht alles ganz einfach. Sowohl mit Maus, als auch Tastatur.

Antwort
von xrobin94, 46

PC.

Ich spiele zu 90% am PC.

Wenn mir die Steuerung nicht zusagt, kann ich auch meinen Controller anschließen & ich kann auch meinen PC mit meinem 50Zoller verbinden & zocken.

Mit ner Konsole ist man halt eingeschränkter.

Kommt natürlich auch auf die Leistung der Hardware (PC) an.

Kommentar von xrobin94 ,

Fallout 1+2 definitiv PC (gib es ja auch nur für den PC)

bei 3, New Vegas & 4 geht auch Konsole

Antwort
von Evileul, 49

Gabz klar Pc ,aber dafür braucht er genug power um bessere Grafik zu liefern als PS oder Xbox und nochwas da es ein RPG mit Ego-shooter elementen is lässt es sich mit mouse und Tastatur besser spielen.

Kommentar von Pongong ,

ja nur soll die steuerung bei diesem Fallout mit gamepad

 wesentlich besser sein :)

Kommentar von xrobin94 ,

Beim PC hat man den Vorteil, zwischen Gamepad & Maus/Taststur wechseln zu können:)

Kommentar von Evileul ,

Hab Fallout 3 auf dem PC gespielt ,Fallout-New Vegas auf der PS3 ,das Gamepad konnte mich nicht überzeugen. Auf dem PC hat man einfach mehr Tasten,schneller im inventar schneller bei den skills,mit nem gamepad muss man alles durchsuchen mit nem pc reicht ein klick.

Antwort
von Rabe93, 36

Für mich klar PC, aufgrund der zahlreichen Schießeinlagen. Im Häuserbau empfehle ich aber den Controller. Technisch gesehen (Grafik/ FPS) unterscheiden sich die Versionen kaum.

Antwort
von NickDunlap, 34

Spiele selbst auf der PS4. Empfehlen würde ich dir dir 'Plattform', welche zu zuhause hast.

Antwort
von FooBar1, 41

Spiele auf der ps4.

Antwort
von Tycrator, 34

Auf der one. Hat sich einmal fest gefressen. Nach 6 Stunden dauerexpedition durchs ödland :D lag aber wohl ehr an dem ganzen Kram, der auf den lüftungsschlitzen lag :D

Antwort
von Rums777, 35

PC, ist ein geiles Game.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community