Frage von Catplayer01, 11

Fallout 4 Wasteland Workshop - Welche Monster, Tiere ziehen Feinde an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockerholic, 6

Wenn man Monster, Raider, oder Gunner gefangen hält, steigt das Risiko von solchen angegriffen zu werden. Ich hatte zum Beispiel einen ghul gefangen und meine Siedlung wurde kurze Zeit später von einer ganzen Horde von Ghulen überrannt.

Antwort
von brodinibro, 8

kommt darauf an es gibt in dem baumodus eine art verstärker der alle agro macht oder alle friedlich aber dazu benötigst du eine bestimmte skillung in charisma. ansonsten wen du welche in den käfig fängst und sie dan frei lässt sind alle agro auf dich bis auf: katze, brahmin, hirschkuh