Frage von TheTK98, 162

!Fallout 4! Warum erschießen die Railroad mich immer?

Hallo, ich komme bei Fallout 4 nicht mehr weiter. Die Railroad erschießen mich sofort wenn ich da bin. Woran lieget das?? Bitte um eine schnelle Antwort! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 91

Wahrscheinlich hast du sie mal angegriffen.. Würde dir raten, einen früheren Spielstand zu laden...

Kommentar von TheTK98 ,

Oh nein. Ich hab keine mehr:-(

Kommentar von PainFlow ,

Das ist dann wiederum eher schlecht...

Kommentar von TheTK98 ,

Trotzdem danke:-(. Kann das Spiel jetzt in die Tonne kloppen. :-(

Kommentar von PainFlow ,

Achwas, einfach nochmal versuchen...

Kommentar von TheTK98 ,

Dann kann eigentlich komplett von. Vorne anfangen, da ich keine Ahnung habe ob ich jemals jemanden von denen erledigt habe. Es passiert folgendes: Ich löse den Code. Gehe da rein und dann sagt diese Frau irgendwas mit "Stehen bleiben" und ihre Kollegen aber schießen sofort los. Ohne das ich auch nur irgendwas mache. Als ich diese Zombies erledigt habe sagt dieser Trommler immer "hmmmm, was war das oder wer ist da".

Kommentar von PainFlow ,

keine Ahnung was du gerade meinst :D

Kommentar von TheTK98 ,

Bei der Mission wo man diesen Pfad folgen muss. Um den Runner-Chip zu analysieren. In dieser Kirche.  Heißt glaube ich "Der Pfad der Weisheit" oder so.

Kommentar von PainFlow ,

Ja klar, aber kann dir im Moment nicht mehr weiter helfen...

Kommentar von TheTK98 ,

Ok trotzdem danke:-)

Kommentar von TheTK98 ,

Ich bin bei dem Minute Man. Hat das vielleicht damit was zu tun?

Kommentar von TheTK98 ,

Hi. Sorry für die ganzen Texte. Aber ich habe gerade gesehen auf youtube man kann auch ohne die railroads die Story durch kriegen. Aber Mann muss die dann erstmal vernichten. Stimmt das?? Wenn ja wäre ich soooo glücklich:-))

Antwort
von Capone87er, 66

Hast wohl mal wen von denen umgelegt oder für eine andere Gruppe Aufträge gemacht die die nicht mögen.

Kommentar von TheTK98 ,

Ich muss aber mit denen sprechen, um die Mission zu erledigen. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Kommentar von Capone87er ,

Kannst höchstens versuchen einen älteren Spielstand zu laden. Und dann hoffen das sie da noch nicht böse auf dich sind.

Kommentar von PainFlow ,

Hat er aber keinen mehr ^^

Kommentar von Capone87er ,

Das ist dann wohl ein Fall von "Shit happens". Wüsste nicht was man sonst machen könnte.

Kommentar von TheTK98 ,

Ok danke:-(

Kommentar von TheTK98 ,

Ok trotzdem danke:)

Kommentar von TheTK98 ,

Ich habe auf youtube gesehen, dass man die Railroads auch umbringen kann aber trotzdem in der Story weiter kommt. Unten soll ein Computer sein, wo man den Chip selber analysieren kann. Stimmt das?? Falls ja, wäre mein Tag gerettet. :-)

Kommentar von Capone87er ,

Kann sein das das geht, bei mir wurde der Chip von dem verrückten Typen da untersucht, ka wie der heißt. ^^

Kommentar von TheTK98 ,

Hieß der zufällig Tom? Falls ja dann geht's auch für mich:-D

Kommentar von Capone87er ,

Ja genau, Tüftel Tom wars : D

Kommentar von TheTK98 ,

Also irgendwas mit Tom oder so?

Kommentar von TheTK98 ,

Danke *_* Tag gerettet! :-D

Kommentar von Capone87er ,

Wunderbar! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten