Frage von SimpleCorder, 127

Fallout 4 vs. GTA 5?

Was soll ich nehmen und was findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 42

Das sind zwei unterschiedliche Genre, die man nicht miteinander vergleichen kann. Am Besten guckst du dir bei beiden Spielen auf Youtube Videos an und entscheidest dann welches dir besser gefällt (über kurz oder lang kannst du dir ja einfach beide Spiele zulegen).

Ich mag übrigens beide Spiele(reihen) nicht besonders.

Kommentar von Gondor94 ,

Danke für das Sternchen :D

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 17
GTA 5

Mir persönlich gefällt es besser

Antwort
von GelbeForelle, 65

Fallout ... Gibt ne viel schneller wachsende community, weil es neuer ist. Vermute mal, da wird es wieder paar richtig geile mods geben.

Antwort
von Robbery16372, 59

GTA V glänzt sowohl im Singleplayer ... welcher für mich einer der besten überhaupt ist ... als auch im Multiplayer durch Z.B. Gta Heist wird dies auch ständig erweitert

Antwort
von Kischmonsum, 69

Völlig unterschiedliche Genres. Kann man nicht vergleichen.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 46

GTA, aber am Ende ist es Geschmacksache. Am Ende sollte man beides gespielt haben.

Antwort
von Retch, 50

Unterschiedlich, ich find GTA aber gut.

Antwort
von TaiLsBoyy, 66
Fallout 4

Fallout SAFE !!

Antwort
von Lupoooo, 50

Ich selber würde mir GTA V holen :)

Antwort
von KN124, 44

Beide. Gta hat halt online

Antwort
von Amago, 61
GTA 5

Find GTA besser

Antwort
von St4rLP, 48

Ich finde GTA V großartig

Antwort
von GetSynexxed, 23
GTA 5

GTA V ist besser.

Antwort
von DaBozZ, 44

GTA! Definitiv.