Frage von momohero, 62

Fallout 4 vs bo3?

Was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sven1811, 58

Ich würde diese beiden Spiele nicht vergleichen.
Das eine ist mehr RPG-Spiel und das andere eher so ein typischer Multiplayer-Shooter.

Sind beides gute spiele weshalb mir z.B die Entscheidung schwer fallen würde.
Wenn du jedoch ein Spiel mit guter Story und längerem Spielspaß haben willst, Würde ich Fallout 4 nehmen.

Gruß.

Kommentar von momohero ,

oke thx

Antwort
von HannesRe, 62

BO3 ist halt ein Action shooter. FallOut4 ist ein RPG. Es kommt drauf an was du generell lieber spielst

Kommentar von momohero ,

Was ist ein rpg

Kommentar von HannesRe ,

Role-playing-game. sowas skyrim, oblivion usw. Du erstellst meist deinen eigenen Charakter und musst mit diesem verschiedene Abenteuer bestehen. Meist nicht so Actionreich, dafür aber (meiner meimung nach) emotional geladener und länger fesselnd

Kommentar von momohero ,

oke thx

Antwort
von PascalBardoux, 62

Das sind zwei komplett verschiedene Spiele :D Sind aber beide empfehlenswert

Kommentar von momohero ,

Welches würdest du kaufen?

Kommentar von PascalBardoux ,

Eher Fallout. Weil ich nicht so der Multiplayer fan bin.

Kommentar von PascalBardoux ,

wobei ich auch auf fallout verzichten könnte, weil open world nicht so meins ist :D

Kommentar von momohero ,

ok :)

Kommentar von PascalBardoux ,

gerne :) viel spaß beim zocken :D

Antwort
von ArtYT, 54

Geschmackssache. Ich bin für BO3.

Antwort
von HKS2010, 61

Fallout 4

Antwort
von HULK291, 49

Black ops 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community