Frage von catboy, 32

Fallout 4 the witcher oder Black ops 3 mit begründung pls;)?

Antwort
von cHo0P, 10

ich hab weder fallout noch black ops gespielt

aber wenn man mal davon ausgeht das call of duty sich so ziemlich jedesmal das gleiche ist würde ich dieses spiel mal von anfang an rausnehmen also entweder witcher 3 oder fallout

Fallout ist wie the witcher mit einer riesigen welt bestückt---In  Fallout baut man halt viel auf Siedlungen und so und kämpft gegen so riesige kakerlakendinger und versucht sein kind zu finden in einer verseuchten welt(korrigirrt mich wenn das falsch ist )---Mehr weiß ich von fallout nicht

aber the witcher hat mich richtig geflasht du kannst die handlung durch deine entscheidungen beeinflussen heißt die geschichte ist zwar vorgegeben aber du kannst entscheiden wie es endet  (ähnlich wie bei dem Buch 1000 Wege... wo man entscheidungen treffen muss wie es weitergeht ) 

die Gegner sind klar je nach eigenem lvl schwer oder einfach.

habe ich schon erwähnt das die welt echt groß ist? =P

es sind insgesamt 3 karten, gut es sind eigentlich 4 aber die eine ist nur ne burg  ,diese 3 karten sind recht groß mit vielen gegnern und sachen zu entdecken

die waffen sind schwerter eines um monster zu killn und eines bei menschen und du kannst magie einsetzen und hast ne armbrust für einsätze unter wasser

deine rüstungen kannst du verbessern und natürlich können die auch beschädigt werden wodurch du halt im kampf mehr schaden nimmst sofern du diese nicht reparierst

auch gibt es kartenspiele wo du versuchts die karten deiner gegner zu bekommen ( Yu-Gi-Oh lässt grüssen) PS: teilweise braucht man da ne gute strategie 

noch ein typ für spielbewertungen würde ich mal auf http://www.spieletipps.de/game/witcher-3/ schauen

 Viel spaß beim zocken egal was  für ein spiel  es wird ;)

Antwort
von Sabio1988, 5

Fallout 4 und witcher... sind beide gut ;) 

cod... würde ich nicht empfehlen xD großteils immer das gleiche und... die kampagnen bzw auch der spielspaß wird immer und immer kürzer gehalten... das geld geht eher in die schauspieler und synchrostimmen, wie ins gameplay xD

Fallout 4 oder dann the witcher

wenn du nur eines willst... würde ich dir glatt die witcher teile empfehlen ;) eventuel dann sogar 1-3 (ersten beiden teile sind inzwischen recht günstig)

zum einen ist der grafikstyl schön anzusehen und klasse, zum anderen sind die quests, sowie die Story sehr umfangreich und man kann sich da schon ordentlich austoben ;)

bei Fallout 4 zwar auch... aber muss dazu sagen fallout 4 ist nur deshalb ein besseres fallout 1 bzw 2; 3; weil man da selbst bischen rumbauen kann an seiner Stadt/Base... ansonsten aber auch irgentwie das gleiche immer xD ausser du hast die ersten teile noch nicht gespielt... ^^

macht zwar auch spaß... aber wenn ich wählen würde, wäre es the witcher ;)

lg

Antwort
von hunos, 15

Die witcher Reihe ist gut, die fallout Reihe auch, Spiel beide!

Antwort
von Ifosil, 17

Black Ops scheidet schon mal als hirnlose Massenunterhaltung, ala RTL2 "Bauer sucht Frau", aus.
Ich würde klar den Witcher 3 empfehlen, eine grandiose Story mit einer sehr glaubwürdigen Welt. Platz 2 ist Fallout 4 und auch einen Kauf wert.

Antwort
von b0lYDoo, 7

The Witcher, weil es einfach ein grafisch hübsches, umfassendes Spiel ist, mit guter Story und coolem Kampfsystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten