Frage von darkman28, 205

Hat mein PC die Systemvoraussetzungen für Fallout 4 ?

Jetzt wo die Systemanforderungen für Fallout 4 rausgekommen sind, würde ich gerne wissen, ob mein PC das noch schafft. Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von Hardware.

Minimal: Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich) Intel Core i5-2300 mit 2,8 GHz/AMD Phenom II X4 945 mit 3,0 GHz oder gleichwertig 8 GB RAM 30 GB freier Festplattenspeicher NVIDIA GTX 550 Ti mit 2 GB/AMD Radeon HD 7870 mit 2 GB oder gleichwertig

Empfohlen: Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich) Intel Core i7 4790 mit 3,6 GHz/AMD FX-9590 mit 4,7 GHz oder gleichwertig 8 GB RAM 30 GB freier Festplattenspeicher NVIDIA GTX 780 mit 3 GB/AMD Radeon R9 290X mit 4 GB oder gleichwertig

Hier die Daten meines PCs:

Intel Core i7 - 2600

NVIDIA GeForce GTX 570

8GB Arbeitsspeicher

Danke schonmal im Vorraus.

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 205

Es ist nicht viel, aber dein PC erfüllt zumindest die Mindestanforderungen. An Leistung viel an den Einstellungen zu schrauben fehlt es allerdings weitgehend.

Das heißt in niedriger Auflösung und minimalen Grafikdetails wird das Spiel die meiste Zeit gut spielbar sein.

Kommentar von Blomsa ,

hört sich irgendwie nach Kritik an...weitgehend fehlt es an der Config überhaupt nicht!

Mindestanforderungen sind AMD Phenom II 945,GTX 550Ti und 8GB RAM oder vergleichbar

Antwort
von LeonSS, 122

Hier findest du eine übersichtliche Tabelle, auch zu den anderen Spielen von Bethesda (welche nicht relevant sind ;p) http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Systemanforderungen-117...

Schaut aber soweit ganz gut aus, MfG.

Antwort
von chinafred000, 188

ich denke schon dass das hinhaut. dein PC hat relativ gute Hardware und ich habe da eigentlich kaum bedenken :) Außer du hast zu wenig Speicherplatz aber das sollte auch kein Problem dastellen :)

Antwort
von DieSportfrucht, 157

Ja, reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community