Frage von TaiLsBoyy, 122

Fallout 4 stürzt nach dem "please stand by" intro ab?

Hallöchen liebe Community !

vor kurzem weollte ich eine "mehrfps-mod" installieren, allerdings habe ich vermutlich einige fehler gemacht.....

Ich habe in meinem Fallout ordner, (C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\Fallout 4\Fallout4),

nun 2 Dateien... eine (Fallout4.ini) und eine (Fallout4Prefs.ini) Datei.

kann mir jemand helfen wie ich wieder an die alten Dateien komme ? :)

bei fragen an mich wenden!

LG TaiLsBoyy

Antwort
von Alenobyl, 92

Beide Files löschen und dann per Steam das Spiel auf Fehler prüfen lassen. Dann werden die beiden ursprünglichen Dateien separat geladen.
Das nächste mal informiere dich besser über das Thema MODs....

Kommentar von TaiLsBoyy ,

Danke, werde ich ;)

Kommentar von TaiLsBoyy ,

uhmmm, hey ich nochmal, hab dass jetzt ein paar mal probiert, hat aber nichts gebracht :/

Kommentar von Alenobyl ,

Hast du die Files neu geladen?

Kommentar von TaiLsBoyy ,

inwiefern neu geladen? ich habe es genauso gemach wie du gemeint hast ;)

Kommentar von TaiLsBoyy ,

okee egal, hat geklappt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community