Frage von cominhot, 570

Fallout 4 stürzt dauernd ab. Was da los?

Hi Leutz,

habe Fallout 4 nun knapp 40 Stunden schon gesuchtet. Ab und zu ist es mal abgeschmiert und ich war direkt aufm Desktop wieder und ab und zu war dann noch die Meldung unten Links

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ... "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Hat mich zuerst nicht gestört, aber nun kommt es öfters vor, knapp alle 10-20min.

Mein System: - i5 - 3570k 3,4 Ghz ( auf 3,8Ghz übertaktet ) - MSI Radeon r9 380 gaming 4gbyte - 8gbyte RAM - Win 7 64bit

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, danke schonmal.

Antwort
von DELTOiD, 570

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ... > das sagt doch schon alles, oder?

AMDs Treibersupport ist überaus lax, um es mal höflich auszudrücken :). Wenn du die letzte offizielle Version installiert hast - die ist schon fast vier Monate alt.

Lade dir die neuesten Beta-Treiber runter (derzeit 15.11) und verwende diese.

Kommentar von cominhot ,

Danke schonmal!

Habe jetzt den alten deinstalliert und die Beta draufgemacht. Jetzt mal schauen ob es klappt.

Kommentar von cominhot ,

Funktioniert !! Und meine fps sind sogar drastisch gestiegen. Heftig! Danke dir! 

Kommentar von DELTOiD ,

Gern geschehen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten