Fallout 4 stürtzt immer ab beim neuen spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiho!

also wenn ich mir die Spezifikationen vom Topmodell mit IntelChip so anschaue, dann stellen sich mir die Nackenhaare samt Plaque auf. Das kann man doch nicht zum Zocken für Fallout 4 nutzen...

Also auch wenn du dein Laptop-Modell dazu schreibst, dann bringt uns das nicht viel, denn Laptops gibt es in der selben Modellreihe in vielen Variationen. Alleine was ich gesehen habe schon der nennenswerte Untscheid zwischen AMD und Intel Prozessor.
Ich gehe mal einfach ganz stark davon aus, dass deine Hardware mit den Spielanforderungen inkompatibel ist.

Spieleanforderungen (mindestens):

Windows 7/8/10 (64 Bit zwingend nötig)

Intel Core i5 2300 2.8 GHz / AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz

8,0 GByte RAM

30 GByte Festplattenspeicher

Nvidia GTX 550 Ti 2,0 GByte / AMD Radeon HD 7870 2,0 GByte

Dein Laptop in der von mir gefundenen höchsten Ausführung:

Prozessor

Intel Core i5-6200U Processor( 2,30GHz 1866MHz 3MB)

BetriebssystemWindows 10 Home 64

Bildschirm15,6" HD AntiGlare 1366x768

GrafikAMD Radeon R5 M430 2GB

Speicher8.0GB PC4-17000 DDR4 2133 MHz

Festplatte256GB SSD SATA III

Optisches LaufwerkDVD (beschreibbar)

Integrierter Wi-Fi-/WLAN-AdapterLenovo AC WLAN

Und wie man schon beim RAM sieht, wird das nichts... denn alleine das Betriebssystem (ich gehe mal von Windoof aus) benötigt schon knapp 2,5 GB.... und 8GB - 2,5GB = 5,5 GB, die für das Spiel übrig bleiben...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es denn davor immer funktioniert? Welche Grafikkarte, Ram Speicher und Prozessor hat dein PC? (Findest du unter Systeminformationen heraus)

LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian7060120
04.11.2016, 19:18

Deswegen hab ich das Laptop dazugeschrieben^^

0