Frage von NoName8282, 141

Fallout 4 Story nachfrage?

(Nur an die die es schon gespielt haben oder es spielen) ich bin soweit mit der story ,dass ich mit dem institut die stählerne bruderscjaft angreifen muss wisst ihr wie lang es noch bis zum ende der story dauert ?danke im vorraus

Antwort
von priesterlein, 112

Die ist danach zu Ende. Ich ziehe es seitdem vor, alle leben zu lassen und mich nicht für eine Fraktion zu entscheiden. Sich für die SB zu entscheiden, ist beispielsweise blöd, weil man dadurch .. achso, es gibt ja Spoilermimosen, die immer gleich sterben, wenn sie etwas lesen.

Antwort
von Schaco, 110

Die Story ist danach praktisch zu Ende - solltest aber bedenken, dass die Bruderschaft ziemlich viele Rüstungen hat und die ziemlich schwer zu bekämpfen sind.

Kommentar von NoName8282 ,

weißt du obs während der aktion versteckt eine besondere waffe gibt ?(nur zufällig)

Kommentar von Schaco ,

Kann ich dir grade leider nicht sagen. (Bin einer von denen, die wahllos einfach ALLES einsammeln)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten