Frage von StefanEgger88, 49

Fallout 4 Story Loch?

Hallo Leute, ich habe Fallout 4 angefangen und ein bischen vorangespielt( habe auch ein Cheat Menü installiert und Waffenerweiterungen , nichts grosses) und bin an dem Punkt wo man mit Preston Garvey als erstes spricht als man ihn befreit. So, wenn ich versuche mit ihm zu reden dann sagt er immer nur " Du musst mir zuhören" . Immer und immer wieder. Ich kann ihm und den Kumpels zuhören aber nicht zurückreden. Ist das ein Spielfehler oder hab ich was falsch gemacht?

Antwort
von Gamezocker8888, 12

ich habe dass selbe problem ich möchte die story von denn minutetmann vortfahren

Antwort
von JonaCISV, 27

Du musst nicht zu Preston Garvey gehen um mit der Story weiter zumachen. Du kannst direkt nach Diamond City.

Kommentar von StefanEgger88 ,

Ok ich versuchs mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten