Frage von Ferdi93, 102

Fallout 4 startet seit dem Update nicht mehr .?

Hallo zusammen,

seit dem Update am 05.07.2016 lässt sich Fallout 4 bei mir nicht mehr starten. Auch als Administrator ist da nichts zu machen . Wenn ich Fallout über den Launcher starten will lässt sich dieser zwar öffnen aber sobald ich auf spielen klicke passiert gar nix mehr , es kommt dann nur noch die Meldung das der Launcher nicht reagiert. Auch wenn ich Fallout direkt starten will passiert nix. Davor konnte ich ohne Probleme spielen . Deinstalliert und neuinstalliert habe ich es auch schon , hat nix gebracht.

Hofe auf schnelle Hilfe

Antwort
von Prommor1996, 99

Hey,

das Problem hat bestimmt mit der neuen Exit Safe funktion zu tun (finde ich persönlich gut...und total unnötig. Immer wenn ich beende speichert er eh automatisch ab. Naja)

Du könntest das Spiel noch auf Fehler übeprüfen (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Auf Fehler überprüfen)

Und ansonsten mit CCleaner mal etwas sauber machen. Neuinstallation hat leider nicht geholfen, war aber schon einmal ein guter Schritt :) 

(CCleaner : http://www.netzwelt.de/download/3961-ccleaner.html)

Wünsche dir viel Erfolg :)

Kommentar von Ferdi93 ,

hat leider auch nichts bewirkt , trotzdem danke .

Antwort
von Shino202, 96

schmeiß es mal runter und installiere es neu

Kommentar von Ferdi93 ,

Das habe ich schon versucht , hat leider nicht funktioniert .

Kommentar von Shino202 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community