Frage von DarkSoul3004, 129

Fallout 4 startet nicht mehr?

Hallo

Vor ein paar tagen war der Ladebildschirm unendlich Lang. Hatte kb mehr und hab halt was anderes gezockt. Jetzt startet es nicht mal mehr. Wenn der Launcher erscheint und ich auf Play klicke (Vorher war es auf deutsch jetzt ist der Launcher auf Englisch) steht da Fallout 4 wird gestartet aber dann kommt wieder nur der Launcher. Das deaktivieren aller Mods hat auch nichts gebracht.

Woran kann das liegen ?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 118

Hallo DarkSoul3004,

wie du unten schon geschrieben hast, hilft eine Überprüfung des Spiels auf Fehler nicht. Deshalb empfehle ich dir auch eine neuinstallation des Spiels.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Das Problem hat sich erledigt. Was so ein Neustart vom PC alles bewirkt

Kommentar von GromHellScream ,

:D

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für den Stern!

Antwort
von skillermfx, 93

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek dann Eigenschaften dann auf lokal und dann spiel auf Fehler überprüfen Viel Spaß beim zocken 🙂

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Hab ich schon bringt nichts. Ich glaub es hilft nur ne neu Installation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community