Frage von Huschtegutzel, 119

Fallout 4 startet nach Update nichtmehr?

Nach dem heutigen Update zur 1.6 stürzt Fallout 4 nach dem Pressen von Start im Fallout 4 Launcher (Von der Steam Version) immer ab, als Fehlermeldung kommt lediglich Fallout 4.exe funktioniert nicht mehr. NAtürlich schon versucht im Fenstermodus zu starten, Grafiktreiber zu aktualisieren und verschiedene Kompatibilitätsmodi auszuprobieren, Mods auch gelöscht. Funktionieren tut trotzdem nichts. Jemand ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPumpkinPiex, 87

Setz das Spiel bei Avast auf die Whitelist/Ausnahmeliste. Dann geht es wieder. Hatte exakt dasselber Problem und alles andere hat nicht funktioniert. =)

Kommentar von Huschtegutzel ,

Vielen Dank, genau das wars, daran hätte ich im Leben nie gedacht^^

Antwort
von TremenKor, 78

Hey,

scheint ein neu auftretendes Problem im Zusammenhang mit dem neuen Patch zu sein. Eventuell noch einmal neu installieren sowie auf Fehler überprüfen. Eventuell hilft das.

Falls nicht muss man wohl auf einen Fix von Bethesda warten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community