Frage von IBirizonI, 152

fallout 4 starlight drive in Bug?

Ich habe diese Siedlung freigeschaltet und kann nicht bauen. Ich kann nur von der Leinwand bis zum Wasserloch bauen. Die andere Hälfte ist außerhalb des Baugebiet s. Was soll ich tun. Ich habe 25 Stunden Spielzeit und möchte ungern von vorne anfangen. Ps. Ich spiele auf Xbox one.

Antwort
von Nermal66, 135

OK, das find' ich seltsam, denn von diesem Problem hab' ich schon des öfteren gehört/gelesen....

Irgendwelche Mods drauf? Was sagt denn Google dazu? Ich spiel' auf dem PC, weiß daher nicht, ob man auf der XBox Spielstände sichern kann - wenn das geht, mach das und installier' das Spiel neu.

Antwort
von salihu1977, 125

Hast du mods?

Antwort
von salihu1977, 123

Neu formulieren für mich bitte

Kommentar von Nermal66 ,
  • Glashaus?
  • Steine werfen?
  • Schlechte Idee?

Dein Satz "

Neu formulieren für mich bitte

" ist auch nicht gerade ein germanistischer Hochgenuss...

Kommentar von salihu1977 ,

Nee, ich stehe eher auf den Tiefgenuss, aber das kann dir doch egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten