Frage von nfspeedfan, 107

Fallout 4 Starlight Drive-In?

Da ich nun hier angekommen bin muss ich eine Tür öffnen, habe jedoch keine Haarklanmern...gibt es einen anderen Weg? Oder wo finde ich Haarklammern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66, 70

Ein heißer Tipp für Fundorte sind: Die Kommoden in Häusern und die Spiegel auf den Toiletten. Wo die Damen eben so ihre Haarnadeln aufbewahren :)

Antwort
von 5000steraccount, 83

In Dungeons liegen tonnenweise Haarklammern rum. Ich habe über hundert Stück. Die zu kaufen wäre absolute Geldverschwendung. Mach ein paar Quests, durchsuche alle Behälter und geh anschließend zurück zum Drive-In.

Und in Zukunft, wenn du nicht so geschickt beim Schlossknacken bist, rate ich dir mit f5 vor einem Versuch zu speichern und dann immer neuzuladen, sollte die Haarklammer abbrechen. So verlierst du sie nicht so schnell.

Antwort
von peace1287, 72

Bei unterschiedlichen händlern kannst welche kaufen.. aber man findet eig auch genug herum liegen.. 

Und wenn du cait als begleiterin hast, kannst du ihr befehlen alle schlösser für dich zu knacken..

Kommentar von nfspeedfan ,

Bin noch ziemlich am Anfang...wo finde ich solche Händler?habe schon in verschiedenen Siedlungen gesucht:/

Kommentar von peace1287 ,

Weis nicht auswendig.. aber in Diamond city gibts eig alles.. bin mir ziemlich sicher das es da nen Händler gibt, der welche hat