Frage von MonsiLP, 45

Fallout 4, Star Wars : Battlefront oder Call of Duty : Black Ops 3 (PC)?

Hallo !

Zur Zeit gibt es drei Spiele stark reduziert auf Amazon.fr. Star Wars Battlefront, Fallout 4 und Black Ops 3. Eines dieser Spiele möchte ich mir gerne kaufen, jedoch weiß ich nicht, welches das Beste ist. Was würdet ihr empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zahnschmerzen12, 41

Kauf dir Battlefront. CoD ist immer das Gleiche. Wird für mich immer schlechter und langweiliger.

Kommentar von Zahnschmerzen12 ,

Was hast du die besorgt und auf welcher Konsole bzw. Pc halt 'D

Kommentar von MonsiLP ,

Hab jetzt Battlefront und BO 3 auf dem PC und habe Fallout 4 bei meinem Vater auf der XONE getestet. Bin mit allem recht zufrieden!

Antwort
von ackerland003re, 45

Mir persönlich gefällt da BO3 am Besten. Ich war noch nie so der Startwars Fan, also fällt das Spiel weg. Fallout4 hab ich mal kurz bei Gronkh geschaut, aber das ist nicht so meins :)

Antwort
von DerBobba3, 34

Fallout 4. Allein schon wegen den vielen Möglichkeiten die man hat mit den Siedlungen u.s.w

Antwort
von Zahnschmerzen12, 39

Fallout 4 ist aber ein grandioses Spiel. :)

Antwort
von Canteya, 40

Black Ops 3 :)