Frage von EbbiEbbEbb, 22

Fallout 4 stählernde brüderschaft getötet?

Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem, nachdem ich mit dem Anführer im Institut war hat er mich später wieder gefragt ob ich der stählernden brüderschaft beitreten will. Daraufhin hab ich etwas gestohlen und wurde erwischt. So kam es dazu das ich sie getötet habe... kann ich irgendwie wieder der stählernden brüderschaft beitreten ?
Danke für alle antworten !

Antwort
von Dogol, 9

Ich glaube nicht.

Du bist jetzt auf ewig mit der stählernenBruderschaft verfeindet das heißt sobald dich einer der bruderschaft sieht greift er dich an.

Ich würde den Spielstand davor laden und dann nichts stehlen.

Ich persönlich bin der Bruderschaft aber nicht beigetreten.

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Okay, Danke für die Antwort, ich habe mich dazu entscheiden meinen Spielstand wieder neu zu laden (war davor echt weit)weil ich die Waffen krass fand die man bekommt:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community