Frage von Mysticx25, 143

Fallout 4 Spiel Stände weg Xbox one?

In Fallout kann man sich ja 3 Gruppen anschließen und am Ende jeder Gibt's nen Erfolg. Hab also vor der Entscheidung wen ich mich anschließe ein Save gemacht und hatte mit den noch ca. 5 weitere vorherige. Ich entscheide mich also für die erste Gruppe und mache grad eine quest zu Ende als ich nach schauen wollte und sehe das von den ca 7 saves nur noch 3 da sind und alle nur von der letzten Mission...und ich weiss ned wieso die anderen Weg Sind hatte das noch nie hab auch ned manuell gespeichert. Bekomm ich die irgendwie wieder

Antwort
von Tycrator, 123

Hattest du eine Festplatte oder einen USB Stick als zusätzlichen Speicher?
Sonst könnte ich mir nur vorstellen, dass du nur automatische speicherpunkte hattest die sich automatisch überschreiben. Dann sind Sie weg.
Bei Fallout, Skyrim, usw. Immer manuell speichern. Sonst ist weg.
Bei mir ist der letzte automatische spielstand zb immer beschädigt.

Kommentar von Mysticx25 ,

Ja eine Externe Festplatte habe ich angeschlossen, da wird aber nichts gespeichert. Nein und es waren keine automatischen speicherpunkte da ich ja extra mehrmals manuell gespeichert habe. kann es vllt etwas mit der meldung aus dem hauptmenü zu tun haben? "ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden" gehe da immer auf offline verwenden..

Kommentar von Stratege82 ,

Ich denke mal, dass sie mit der Cloud nicht synchronisiert wurden, aber normalerweise müssten sie offline noch vorhanden sein. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Waren sie wieder da oder endgültig gelöscht?

Kommentar von Tycrator ,

mal mit online probiert? Sonst Stöpsel die Festplatte noch mal aus, ein und gib ihr dann Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten