Frage von Nethanial, 49

Fallout 4 Special Book ("Du bist special") verloren?

Hey liebe Community, ich habe bei Fallout 4 mein Special Book, aka "Du bist spezial" verloren, was man kurz nachdem man aus der Vault raus ist, in Sactuary in seinem alten Haus findet. Ich hatte das Buch da und habe es dann benutzt, danach dachte ich, ich brauche es sowieso nicht mehr und habe es weggeworfen, wisst ihr, wie ich es trotzdem wiederfinden kann? Ich weiß, Dogmeat hat eine Suchfunktion, die ich auch ausgetestet habe, aber wenn ich das bei ihm auswähle schaut er nur kurz zu Boden, schart mit den Pfoten und kurz darauf kommt die Meldung "Dogmeat hat nichts gefunden". Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal für die Antworten. LG Nethanial

Antwort
von KlugwieGott, 36

du brauchst es auch nicht mehr

hol es dir per konsolen kommando

Kommentar von Nethanial ,

Ich müsste vielleicht erwähnen das ich auf der Ps4 spiele :)

Kommentar von KlugwieGott ,

nein, eigentlich wusste ich das, ich hatte es trotzdem erwähnt^^

bzw ahnte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community