Frage von Faisn, 61

Fallout 4 Siedlungsbau?

Hiho

Hab seit gestern Fallout, bin momentan lvl4 und gerade beim Tutorial für den Siedlungsbau, der mich sofort in den Bann gezogen hat, zufälligerweise hab ich mich anfangs so geskillt das ich so früh als möglich die Perks für den Bau freischalte.
Habe schon alles mögliche verwertet und schon eine gewisse Vorstellung wie sich das ganze entwickeln soll. Nur bin ich gerade an der Stelle wo ich Nahrung besorgen soll aber bis auf die Melonen hinter der Werkstatt finde ich irgendwie nix..
Kann ich mir Nahrung irgendwo kaufen oder ist das alles in der "Pampa" zu sammeln?

Antwort
von Russpelzx3, 25

In anderen Siedlungen gibt es Felder, da kannst du später was holen

Antwort
von dutch888, 33

spiel einfach weiter =) zum einen findest du manchmal bei raidern und andern Gegnern Mais, Karotten, Melonen etc oder auch einfach in der spielwelt (meist in Kühltruhen) und das kannst du dann anpflanzen.
Ansonsten kannst du zb in Diamond City bei Händlern einkaufen, aber da musst du halt erstmal hin^^

Kommentar von Faisn ,

Ah okay danke^^ ja weiterspielen, ich würde mich gerne auf das hier konzentrieren, aber wird nix nützen xD

Kommentar von dutch888 ,

na wie gesagt, musst du so oder so^^ Erkunde einfach mal ne Stadt und kill ein paar raider, die lassen bestimmt was da =)

Antwort
von Pixlion, 35

Die Käfer und anderen Viecher die du tötest haben immer Fleisch dabei. (bzw. bestehen daraus) :)

Kommentar von Faisn ,

Ja das hab ich schon bemerkt, aber was mache ich damit? Einlagern? Können die Bewohner das dann nutzen?

Kommentar von Pixlion ,

Du kannst das verteilen oder auch die einzelnen Siedler dazu anweisen z. B. sich um das Melonenfeld zu kümmern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community