Frage von Ellow01, 144

Fallout 4 siedlungs Moral auf hundert?

Hab "die Burg" von den Minutemen jetzt als Siedlung mit der ich die Trophäe bekommen möchte und weiß nicht was ich noch tuen soll , bisher ist mit warten die Moral nur auf 90 gestiegen und sinkt und steigt jetzt immer wieder . Momentan ist sie auf 82 gesunken.

Ich Zähl mal auf wie die Werte so sind vielleicht fällt euch da noch ein Fehler auf oder etwas das verbessert werden kann.
Also :

21 Siedler , 38 essen , 63 Wasser, 51 Energie, 188 Schutz , 27 Betten und 6 Kliniken Stufe 3 und eine Bar Stufe 3.

Hatte die ps4 gestern Nacht und heute den ganzen Tag an und war in der Siedlung bis ich dann angefangen hab zu spielen und die Moral ist nur bis 90 gestiegen.

Ich hab den Siedlern einen "wohlfühl-Raum" gebaut mit Jukebox, dich Licht und so und alle Betten sind überdacht.

Haber hier allerdings drei Leichen rumliegen von zwei Raidern und schon seit langem eine ausgezogene Minutemen angehörige die ich irgendwann da gefunden hab. Könnte das die Moral "bedrücken" ? Hab auch schon alle quest zu dem Ort gemacht.

Danke

Antwort
von HSB66691, 116

Die ist verbuggt die Trophäe. Google mal: "Fallout 4 Trophäen Leitfaden". Soll bei einigen geklappt haben. Hab mich selber noch nicht ran gemacht. Mir fehlt auch nur noch die Trophäe, aber zu faul zur Zeit die Baumaterialien zu sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community