Frage von Baltion, 82

Fallout 4 selbes Problem wie Skyrim auf der Ps3?

Hallo,

weiß jemand zufällig ob Fallout 4 das selbe Problem wie Skyrim auf der Ps3 haben wird, das die Leistung mit zunehmendem Spielfortschritt immer schlechter wird und zum Schluss unspielbar wird? Würde mir Fallout 4 gerne für die Ps4 holen bin aber unsicher habe zwar gehört soll mit 30 FPS laufen und sich gut steuern, aber habe trotzdem bedenken. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Antwort
von WhoozzleBoo, 82

Nein, ich denke nicht. Die sollten bei Skyrim dadurch gelernt haben. Ich hab Skyrim übrigens von vorne bis hinten auf der Ps3 durchgespielt und hatte keine Probleme mit der Performance.

Kommentar von Baltion ,

Ich hatte damals gewaltige Probleme so das es nach ein paar Stunden Spielzeit unspielbar wurde und das fand ich echt schade :/

Antwort
von vikodin, 74

fallout wird  nur noch für ps4, xbox one und pc erscheinen... ps3 geht da schon mal nimmer und was du dann letztendlich machst ist immer eine frage des geldbeutels... aber in der regel laufen die spiele auf der konsole für die sie optimiert sind immer einwandfrei... ich persönlich werde es für den pc holen da ich mir keine neue konsole kaufen möchte!

Kommentar von Baltion ,

Ich hab ja schon ne Ps4 ist nur die Frage ob für PC oder für Ps4 hole auf der Couch sitzen bockt bei RPG und Story teilen etc. einfach mehr. Hab nur kein bock das es nach 3 Stunden Spielzeit laggt wie Hölle oder sowas..., das mindert natürlich den Spielspaß

Kommentar von vikodin ,

habe fallout 3 auf pc und auf konsole gespielt und muss sagen es hat auf pc genausoviel spaß gemacht... da gibt es keinen unterschied... 

Antwort
von HenrikHD, 61

Sollte eigentlich nicht passieren.

Antwort
von 10Helmi10, 54

Das kann gut sein, auf der anderen Seite muss man sagen, das die Hersteller bestimmt dazu gelernt haben. Im Gegensatz zu PC Spiele kannst du wenigstens die PS4 Spiele weiter verkaufen ;-).

Kommentar von Baltion ,

Stimmt schon trotzdem wärs mir lieber ein fehlerfreies Produkt zu kaufen ;)

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol dir das Spiel nicht direkt bei Release sondern warte ein paar Wochen. Wenn es da wirklich auch so gravierende Probleme geben sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, wird man es bis dahin durch Tests usw erfahren. Bei Skyrim haben sie es ja irgendwann in den Griff bekommen und haben hoffentlich dadurch gelernt, sodass sie bei Fallout von Anfang an auf sowas achten. 

Kommentar von 10Helmi10 ,

Kann ich verstehen, ich find's schon krass was die PS4 Games kosten.

Kommentar von 10Helmi10 ,

Hab gerade beim Hersteller angerufen und die meinten "Ja es gibt dahingehend Probleme, aber das Update steht schon in den Startlöchern für die PS4". Na also passt doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community